Maacht äre Choix


2020
Dramatische Komödie
Mon grand-père et moi
1h38m
Direktor
Tim Hill
Produzent
Versioun
V.Fran.
Schauspiller
Robert De Niro, Oakes Fegley, Uma Thurman, Rob Riggle
Synopsis
Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg! Mit der Hilfe seiner Freunde heckt Peter Pläne aus, die dafür sorgen sollen, dass sein Großvater das Zimmer freiwillig wieder hergibt. Doch der alte Mann ist gewiefter als er aussieht: Anstatt kampflos aufzugeben, schlägt er mit doppelter Härte zurück.
May

12
Do
13
Fr
14
Sa
15
So
16

17

18
Lëtzebuerg
Kinepolis Kirchberg

12
Do
13
Fr
14
Sa
15
So
16

17

18
17:00 17:00 17:00 17:00 17:00 17:00 17:00