Maacht äre Choix


2021
Drama / Thriller
Un héros
2h7m
Direktor
Asghar Farhadi
Produzent
Versioun
V.O. st fr & nl
Schauspiller
Amir Jadidi, Mohsen Tanabandeh, Sahar Goldust, Fereshteh Sadre Orafaiy
Synopsis
Ein hochverschuldeter Mann kommt in Besitz einer verlorengegangenen Tasche mit Goldmünzen. Statt sich selbst zu retten, beschließt er, den Besitzer der Tasche ausfindig zu machen. So wird er plötzlich in den sozialen Netzwerken und sogar im Fernsehen als moralischer Held gefeiert - aber trotz seiner guten Absichten führt eine kleine, eigentlich unbedeutende Notlüge dazu, dass sein guter Ruf genauso schnell zerstört wird, wie er zuvor aus dem Nichts entstanden ist...
January

19
Do
20
Fr
21
Sa
22
So
23

24

25
Lëtzebuerg
Ciné Utopia

19
Do
20
Fr
21
Sa
22
So
23

24

25
21:15 21:15 21:15 21:30 21:15 21:30